03447/859 29 92

News

Das Magazin Tehy hat sich für Neo von Anygraaf entschieden

Das Tehy-Magazin, ein Magazin der finnischen Gewerkschaft für Gesundheit und Sozialwesen, wird in Zukunft mit dem Redaktionssystem Neo von Anygraaf erstellt. Tehy hatte zuvor bereits das Vorgänger-System Doris32 von Anygraaf genutzt. Außerdem wird das System bei Anygraaf gehostet.

„Das Multikanal-Magazin Tehy wird uns mit Neo und seinen verschiedenen Publikationskanälen ohne großen Aufwand sehr effizient bedienen“, sagte die Chefredakteurin Päivi Jokimäki über die Gründe, warum man das Redaktions- und Publikationssystem Neo gewählt hat.

DasTehy-Magazin wird von Tehy, der Gewerkschaft für Gesundheit und Sozialer Fürsorge in Finnland, herausgegeben. Es erscheint zwölfmal im Jahr. Das Magazin erreicht 179.000 Leser in ganz Finnland. Alle Leser sind Profis im Bereich Gesundheit und Sozialwesen, gemeinsam ist ihnen ihr anspruchsvoller Beruf und ihr Engagement, neueste Entwicklungen in diesem Bereich zu verfolgen.

http://www.tehy.fi/tehy-lehti/

an Freunde weiterleiten